Kurzbiografie

Geboren im März 1971 in Friedberg bei Frankfurt, entdeckte Robert Fuchs schon früh seinen Hang zur Kunst. Picassoartige Bilder und selbstgemalte Comics erstaunten Eltern und Freunde gleichermaßen. Während seiner Ausbildung zum Koch entwarf er Kleidungsstücke die von einer Schneiderin umgesetzt wurden. Mit 18 Jahren kaufte er sich seine erste Airbrush-Pistole und wurde für viele Auftragsarbeiten angeworben. Durch seinen Erfolg ermutigt, malte er 1995 sein ersten Bilder in Acryl, und Ölfarbe um sich schließlich 1996 ganz seiner Kreativität zu widmen. Als freiberuflicher Künstler bringt er sich in einer Vielzahl von Kunstformen zum Ausdruck, von Bildern über Skulpturen bis hin zu Lampen und Kerzen.1998 – 1999  Aufenthalt in Los Angeles. Danach, eröffnete er sein Atelier und Galerie in Karben . 2001 Wird er staatlich Anerkannter Bildender Künstler . Und weist  zahlreiche Einzel und Gemeinschafts- Ausstellungen vor.

Die Preise der Bilder enthalten 7 % Mwst

 

Auswahl von Presseberichten